Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid (ID-Nummer
sind unser hybrides Arbeitsmodell machts möglichWeiterbildungsangebote Ihre Aufgaben: Bearbeitung von KundenanfragenErstellung und Verwaltung von DokumentenFreigabe von AnträgenPflege der KundendatenbankTelefonische
von ProjektenDie Verwaltung, Überwachung und Weiterentwicklung von Lösungen sowie die Integration von Drittanbieter-Tools oder -Diensten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes IT-Studium oder eine Ausbildung
andere Nebentätigkeiten in der Verwaltung oder Unterstützung andere anfallenden Arbeiten Neugierig geworden? Schicke uns deine Unterlagen und lerne uns in einem ersten Gespräch besser kennen! Wir freuen uns auf dich!
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Sie die Verwaltung, Bearbeitung und Pflege aller relevanten Fahrzeugdaten im ERP-System und sorgen für eine reibungslose Datenpflege Sie sind verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung
des Jahresabschlusses durch die Steuerkanzlei Verwaltung der Zugänge zu unseren Bankkonten und die Rechteverwaltung bei DATEV Digitale Ablage aller relevanten Unterlagen rund um die Buchhaltung Verwaltung unserer
Sie die Verwaltung, Bearbeitung und Pflege aller relevanten Fahrzeugdaten im ERP-System und sorgen für eine reibungslose Datenpflege Sie sind verantwortlich für die Erfassung, Bearbeitung und Verwaltung
und Kunden und sorgen für eine professionelle Betreuung. Terminvereinbarung und -koordination, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten. Unterstützung
und Kunden und sorgen für eine professionelle Betreuung. Terminvereinbarung und -koordination, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Pflege und Verwaltung von Fahrzeug- und Kundendaten. Unterstützung
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RheinEnergieStiftungen Kultur, Familie und Jugend/Beruf, Wissenschaft unterstützen Sie die Geschäftsführung und die Stiftungsreferenten bei der Verwaltung der Stiftungen sowie der Öffentlichkeitsarbeit. Dabei lernen
und selbstständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Du übernimmst die Pflege und Verwaltung der Stamm- und Bewegungsdaten mit höchster Genauigkeit In allen Fragen des Lohnsteuer
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: Sie sind die Assistenz der Agenturleitung und unterstützen bei der Erledigung und Verwaltung von Bürotätigkeiten Als Teil der Schutzengel-Teams kümmern Sie sich im Innendienst insbesondere um die reibungslose
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) Die Unterkunft während der Theoriemodule wird gestellt Anreisen und Familienheimfahrten: werden erstattet, 2 pro Monat Studienorte: Berlin oder Berlin und Bochum (Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung
freigemeinnützigen Träger von Kindertageseinrichtungen, hat das Erzbistum Köln zudem eine Servicegesellschaft für die Verwaltung der Kitas des Erzbistums Köln gegründet. Durch die Bündelung der Kompetenzen beider
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine
im Vergabemanagement Erstellung und Überarbeitung von Vergabeunterlagen Preiskalkulationen und Pflege von Vertriebs- und Referenzlisten Anfertigung und Verwaltung von Rechnungen für interne Abteilungen Erstellung
Verwaltung von Personaldokumenten Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative Ideen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Bankkontobuchungen in DATEV Durchführung des Zahlungsverkehrs und Verwaltung des Anlagevermögens Pflege
von Maßnahmen zur Kostenreduzierung Generierung von Einsparinitiativen und Verwaltung von Einsparprojekten innerhalb des Reporting-Tools Verantwortung für Sourcing-Projekte, Durchführung von Ausschreibungen
uns auf Sie. Eigenständige Buchung von Geschäftsvorfällen, einschließlich Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Verwaltung und korrekte Bilanzierung von Miet- und Leasingverträgen nach IFRS 16 Unterstützung
Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Abgabe gesetzlicher Meldungen, Betreuung von Prüfungen Vorbereitung und Umsetzung von Mitarbeiter-Entsendungen nach Vorgabe Betreuung und Verwaltung
- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen
im Vergabemanagement Erstellung und Überarbeitung von Vergabeunterlagen Preiskalkulationen und Pflege von Vertriebs- und Referenzlisten Anfertigung und Verwaltung von Rechnungen für interne Abteilungen Erstellung
Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter
Verwaltung von Personaldokumenten Proaktive Weiterentwicklung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative Ideen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
/w/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Bankkontobuchungen in DATEV Durchführung des Zahlungsverkehrs und Verwaltung des Anlagevermögens Pflege
, Disposition, Teilevertrieb, Verwaltung in Velbert) Du wirst zum wichtigsten Ansprechpartner für unsere Kunden und Kollegen Dein Profil Gute Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur Leidenschaft
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und LohnsteueranmeldungErstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Abgabe gesetzlicher Meldungen, Betreuung von PrüfungenVorbereitung und Umsetzung von Mitarbeiter-Entsendungen nach VorgabeBetreuung und Verwaltung
von Maßnahmen zur Kostenreduzierung Generierung von Einsparinitiativen und Verwaltung von Einsparprojekten innerhalb des Reporting-ToolsVerantwortung für Sourcing-Projekte, Durchführung von Ausschreibungen
von Bescheinigungen Ihr Profil: abgeschlossene k Berufsausbildung zur Verwaltungsfachwirt*in oder abgeschlossenes Studium der Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichesidealerweise Berufserfahrung
(Auftragsannahme, Vorbereitung, Ansatz und Abfüllung der Produktion, Verwaltung des Endproduktes) Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse aus den HerstellungsprozessenUnterstützung der Skalierung bei neu
Verwaltung und Pflege von Personaldaten Bearbeitung des Bescheinigungswesen und Meldewesens Betreuung, Unterstützung und Beratung der zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Erfassung , Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
Erfassung, Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
mit digitalen Systemen: Nutzung moderner Software für Teilebestellung und -verwaltung Koordination & Organisation: Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im Teilevertrieb Zusammenarbeit im Team: Enge
aus dem In- und Ausland sowie Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Eigenständige Betreuung des Bewerbermanagements für Verwaltungspositionen Pflege und Verwaltung von Personalakten, sowohl digital als auch physisch
bei der Kandidatenvorstellung und -Verwaltung QUALIFIKATION: Gute EDV-KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftKommunikations- und OrganisationsfähigkeitBereitschaft zur Arbeit in Schichten (Frühschicht: 6.00 Uhr 14.00 Uhr
Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken Ansprechpartner und Unterstützung für Direktzusagen unter Berücksichtigung von Arbeits- und SteuerrechtAktive Mitarbeit und stetige Optimierung von Prozessen
Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung, in Köln ab sofort! Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
: Eingabe und Verwaltung von Aufmaßdaten im Aufmaßsystem SUS (SAP-basiert, jedoch sind keine umfangreichen Vorkenntnisse erforderlich) Anlegen von Aufträgen und Stunden in der Auftragsdatenbank Allgemeine